Navigation überspringenSitemap anzeigen

Meisterbetrieb der Augenoptik seit 1990

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir in unseren Augenoptikbetrieben neben Brillen, Kontaktlinsen und weiteren Sehhilfen vor allem eine fundierte und ehrliche Beratung sowie einen umfassenden Service an. Unser Unternehmen wurde im Jahr 1990 von Augenoptikermeister Klaus Geider gegründet. Als Familienbetrieb ist uns ein vertrauensvolles und enges Verhältnis zu unseren Kunden besonders wichtig. So legen wir auch viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um unseren Kunden sowohl beste Qualität in handwerklicher Hinsicht als auch in Beratung und Verkauf bieten zu können. Mittlerweile ist Geider Optik in Östringen und St. Leon-Rot präsent. Unser Team besteht aus Augenoptikermeistern, Augenoptikern und Auszubildenden im Augenoptikhandwerk.

Seit 2013 ist Sebastian Geider, der Sohn des Gründers, als ausgebildeter Augenoptiker und studierter Bachelor of Science in Augenoptik & Hörakustik in das Team und in die Geschäftsführung eingestiegen. Die Kombination aus erfahrenen Augenoptikermeistern und jungen Augenoptikern führt dazu, dass wir uns ständig weiterentwickeln und neuen Ideen immer wieder aufgeschlossen gegenüber stehen. In unseren Fachgeschäften für Augenoptik halten wir eine enorm große Auswahl an Brillenfassungen verschiedenster Modelabels und Manufakturen – von klassisch über modern bis extravagant – für dich bereit, um unserem Leitbild gerecht zu werden:

„Wir finden für jeden Kopf die passenden Brillen!“

Wie du ja weißt ... wir beraten dich gerne, nehmen uns viel Zeit für dich und deine Brillen und freuen uns auf deinen Besuch.

Geider Optik
Zum Seitenanfang